A House on the Road

Ja Leudde ich bin angekommen - nachdem ich in Amsterdam halt machen durfte, dann 8 Stunden In einer Boeing verbringen durfte, und dort auch das erste Mal "Les Intouchables" (Ziemlich Beste Freunde) sehen durfte und wahrscheinlich das ganze Flugzeug mein nicht unterdrueckbares Lachen ertragen musste...

 


In Calgary gelandet drehte ich zuallerertst meine Uhr 8 Stunden zurück. 

"Du muss jetzt noch eine Weile durchhalten" sagte ich mir!

Nachdem ich in dem ziemlich alt aussehenden Flughafen so entlang lief begruessten uns ziemlich nette ältere Menschen im Cowboyoutfit... x)

 

Der liebe Michael Curtis holte mich bei Starbucks ab und wir fuhren zu allererst in den Superstore! :D Ich war so fertig ich habe nicht weiter drüber nachgedacht was ich einkaufen wollte. Daher wurde es nur das Noetigste , Brot und Energy!! x)

right ... there`s a house moving on the road...

Aber hey, my first Meal in Canada was.... jetzt kommts --> Sushi ! xD 

Mike hatte mir sushi gekauft welches ich im Auto dann vertilgen konnte...

Während ich dieses Sushi aas und wir auf dem Weg nach Cochrane ins Reservat waren bildete sich ein Stau... ein wenig spaeter entdeckten wir auch weshalb...

Ihr seht richtig!  XD
Ihr seht richtig! XD

Ich wurde nach Ankunft dann eingewiesen in die Umgebung und die verschiedenen Gehege sowie Tätigkeiten und komme inzwischen auch alleine klar. Die Abende verbringen wir gemeinsam mit Essen und trinken  Film schauen., quatschen what ever... bis wir dann Tod ins Bett falen um morgens wieder früh hoch zu "müssen"... Es macht ja Spaß. ;)

Einen kleinen Stadtausflug gab es auch... muss ja Essen fassen.



Ihr wollt mehr wissen  bzw. sehen? 

Es folgen natürlich noch Einträge! Soll ja spannend bleiben meine Lieben. ;)


Geplante Themen:

Dog Kennel

Cat Kennel

Ausflüge

CEI Wildlife Foundation - das Reservat

wohnen


Und was mir sonst noch so in den Sinn kommt. Seid gespannt... x)

Stay tuned...


Liebe Grüße aus Alberta - Calgary - Cochrane


Dat Dini 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lowina (Mittwoch, 19 August 2015 21:07)

    Yeaah -Dini rocks Canada ;-)

    Das hört sich alles schon sehr gut an, meine liebe.Ein fahrendes Haus?! Are you searious?! Haha Der erste Bericht lässt auf weitere spannende Einträge hoffen, ich bin gespannt!

    Dir weiterhin ganz viel Spaß
    Lowina