Ich bin wie ich bin.

Die einen kennen mich, die anderen nicht.

Alle fragen warum? Ich frage warum nicht?

Sie fragen: "Hast du keine Angst?" - > Wovor? Davor zu leben?!


Wieso ich das hier mache?

 

In erster Linie ist es eine Art Tagebuch, ich schreibe nicht gerne handschriftlich... xD Und außerdem ist es doch Mode einen Blog zu haben , oder?? oder??? ;)

Gibt es einen besseren Grund einen Blog zu schreiben als wenn es ums Reisen geht? - Na also *g

Natürlich ist diese Seite aber auch dafür gedacht meine Lieben auf dem Laufenden zu halten während ich nicht in ihrer Nähe sein kann. Vielleicht aber hilft es auch anderen die ähnliche Pläne verfolgen. Vielleicht ist auch einfach jemand nur so interessiert hieran - aber vor allem: Ich habe Spaß daran! Es dient mir als Tagebuch auf das ich jederzeit wieder zugreifen kann.

Schöne Bilder wird es sicher auch geben *gg

Wer ich bin?

 

Mein Name ist Nadine. Geboren wurde ich in Hamburg und hier lebe ich auch. :D Geboren wurde ich im April 1987 und ich habe meinen Realschulabschluss, die Fremdsprachenschule und die Höhere Handelsschule absolviert bis ich dann eine Umschulung zur Informatikkauffrau bestanden habe. Neben meiner Vollzeitstelle jobbe ich um mir meinen Traum einer Weltreise zu erfüllen.

 

Sich selbst zu beschreiben ist schwer...

Also kurzgefasst ein paar Eckdaten:


 

 

Geboren:                         1987

Wohnhaft:                       Hamburg

Staatsangehörigkeit:          portugiesisch / deutsch

Größe:                            1,58

Haarfarbe:                       Braun

Augenfarbe:                    Grün - Braun

Beruf:                             IT Servicetechnikerin

Status:                            Single



Ich bin...

herzlich, intelligent, verrückt, spontan, flexibel, gesellig, treu, gerecht, sozial, kompliziert, nachdenklich, ironisch, sarkastisch, redselig, freundlich, hilfsbereit, Sturrkopf, neugierig, wissbegierig, abenteuerlustig, und wenn ich will auch etwas arrogant

 

Ich mag...

viel Sport (joggen, Radfahren, functional training, …) Filme/ Serien, reisen, Tattoos, lesen, mit Freunden und Familie meine Zeit verbringen. Ich gehe aber auch sehr gerne tanzen oder einfach mal in eine Kneipe.

 

Musikgeschmack...

Alsoooo... ich bin ziemlich breit gefächert. Mein Herz schlägt aber Hauptsächlich für Metal, Alternative, Punk, EBM, Synthpop, Minimal, Goa und House.

Ertragen und mögen tu ich aber alles ausser Schlager und Rap.

 

Lebensmotto...

Collect moments, not things

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0